Verkehrsunfall auf der B 96 mit Blechschaden

14.04.2015

Am Dienstag, 14.04.2015 um 14:07 Uhr wurde die Löschgruppe Gransee zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden alarmiert. Die Unfallstelle lag auf der B 96 zwischen Gransee und Löwenberg, hinter dem Abzweig Meseberg/Buberow. Es war ein PKW Ford nach links von der Fahrbahn abgekommen und in der Folge mit der Leitplanke kollidiert. Die linke Fahrzeugseite sowie das linke Vorderrad wurden beschädigt, so dass das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit war. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle bis zum Eintreffen der Polizei und die Besatzung des RTW versorgte den leicht verletzten Fahrer vor Ort. Am PKW wurde aus Sicherheitsgründen die Fahrzeugbatterie abgeklemmt. Betriebsstoffe waren nicht ausgelaufen.

Insgesamt waren 11 EK der Feuerwehr mit 1 LF, 1 RW und 1 ELW bis um 15:15 Uhr im Einsatz.

Bild zur Meldung: Verkehrsunfall auf der B 96 mit Blechschaden

Einsatz 1654-H-VU mit P-B 96 Gransee OV Löwenberg (14.04.2015)