VW Caddy prallt frontal gegen einen Baum - Fahrer wurde verletzt

16.03.2015

Am Montag, 16.03.2015, um 10:21 Uhr wurde die Amtsfeuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der L22 zwischen Schönermark und Keller alarmiert. Als die ersten Fw-Kräfte eintrafen versorgte die RTW-Bestzung bereits den verletzten Fahrer. Da die Unfallstelle hinter einer Kurve lag, wurde die Einsatzstelle von der Feuerwehr entsprechend großräumig gesichert. Da der bodengebundene Notarzt bereits in einem anderen Einsatz gebunden war, ist der RTH Christoph 48 aus Neustrelitz, mit dem Notarzt vor Ort zum Einsatz gekommen. Die Feuerwehr kontrollierte das Unfallfahrzeug auf Gefahren und klemmte die Fahrzeugbatterie ab. Nach Eintreffen der Polizei wurde die Einsatzstelle an diese übergeben. Mit dem  RTW wurde der Verletzte, mit Notarztbegleitung, ins Krankenhaus Neuruppin transportiert.

Im Einsatz waren 11 EK der Feuerwehr mit LF und RW bis um 11:45 Uhr.

Bild zur Meldung: VW Caddy prallt frontal gegen einen Baum - Fahrer wurde verletzt

Einsatz 1325-H-VU mit P - L 22 Schönermark Ri Keller (16.03.2015)