Einsatz 3656-H-VU mit P-L 22 OV Schönermark - Keller (20.12.2017)

apa.

Am Mittwoch, 20.12.2017 um 13:03 Uhr wurde die Löschgruppe Gransee zu einem VU mit Personenschaden alarmiert. Bei Eintreffen der Fw war der RD bereits vor Ort. Die Insassin des Unfallfahrzeuges ist bereits durch Ersthelfer aus dem Unfallfahrzeug gerettet worden, bevor Rettungskräfte an der Einsatzstelle waren. Die Fw sicherte die Einsatzstelle und unterstützte den RD. Am Unfallfahrzeug wurde die Fahrzeugbatterie abgeklemmt. Nach Herstellung der Transportfähigkeit ist die Patientin mit dem RTW und Notarzt ins KH Neuruppin transportiert worden. Die Fw führte eine Grobreinigung der Fahrbahn durch und übergab die ESt. an die Polizei.

14 EK der Fw mit 1 HLF, 1 RW sowie 1 ELW 1, der RD war mit 4 EK und 1 RTW und 1 NEF sowie die Polizei mit 2 Beamten und 1 Pol-Fz an der Einsatzstelle tätig.

 

[alle Fotoalben anzeigen]