Einsatz 2297-H-VU Klemm-Buberow (17.08.2017)

apa.

Am 17.08.2017 um 18:16 Uhr wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei zu einem Unfall nach Buberow alarmiert. Hier war im Margeretenweg ein Traktor, aus bisher ungeklärter Ursache, von einer Wiese in die Bahnanlage der DB AG gefahren und gegen einen Betonmast für die Stromversorgung der Bahnstrecke gefahren. Im Traktor saß der bewusstlose Fahrer. Die Bahnstrecke war für die Zeit der Rettungsarbeiten in beide Richtungen komplett gesperrt. Mit dem Notfallmanager der DB AG wurden die Gefahren abgestimmt und die Rettungsmaßnahmen eingeleitet. Eine durch den Notarzt unverzüglich eingeleitete Reanimation blieb jedoch erfolglos. Polizeiliche Ermittlungen wurden aufgenommen und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Im Einsatz waren 16 EK der Feuerwehr mit 1 ELW 1, 1 HLF, 1 RW, 1 DLK bis 21:00 Uhr sowie 1 NEF und 1 RTW des Rettungsdienstes. 1 Funkwagen der Landespolizei mit 2 EK sowie eine Notfallmanagerin der DB AG waren vor Ort.



 

[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]